1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im Kabelnetz Euskirchen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von stinkerchen, 26. November 2007.

  1. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Ort:
    linksrheinisch
    Anzeige
    Hallo,

    seit 14h10 versuche ich, einen Sender zu empfangen. Sowohl digitaler Empfang über Settopbox als auch analoger Empfang über das TV-Gerät sind nicht möglich. Stecker, Verbindungen, Leitungen hab ich geprüft. Gestern gings noch ...

    Noch jemand aus der region?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Störung im Kabelnetz Euskirchen?

    ... betrifft das nur einen bestimmten Sender oder ist grundsätzlich kein TV-Empfang möglich ? Kannst du noch die analoge Radioprogramme empfangen ?

    Ansonsten: unter 0180 5 660100 eine Störung Kabelfernsehen melden
     
  3. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Ort:
    linksrheinisch
    AW: Störung im Kabelnetz Euskirchen?

    Danke für die Tel-Nr. Dort läuft eine Ansage, dass man an der Beseitigung der Störung arbeitet. Immerhin die Bestätigung, dass bei mir im Haus alles OK ist.

    Ich habe übrigens keinerlei Radio- oder TV-Empfang.
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Störung im Kabelnetz Euskirchen?

    ich hab das selbe problem .... habs eben festgestellt :rolleyes:

    weiß jemand etwas genaueres ?

    bei der hotline ist kein durchkommen

    :winken: phalep
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Störung im Kabelnetz Euskirchen?

    so bei mir ist alles wieder da
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störung im Kabelnetz Euskirchen?

    Wie hast Du Dir die Zeit bei[​IMG] vertrieben???

    Mit einer guten HD-DVD ??? :D
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Störung im Kabelnetz Euskirchen?


    opaaaaaaaaaaaaaaaaa :p

    du schon wieder *g*

    du wirst es nicht glauben, ABER ich habe ein double full + hd hd buch gelesen :D

    nein natürlichnicht, als tv junkie habe ich brav den klänger der störungs hotline gelausch :)
     
  8. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Ort:
    linksrheinisch
    AW: Störung im Kabelnetz Euskirchen?

    Hihi, pünktlich zum Abendessen um 18h30 lief die Chose wieder ...

    Gibts bei Mecker eigentlich irgendein kleines Goodie von UM? Sowas wie ein Freifilm bei Premiere z.B.?
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Störung im Kabelnetz Euskirchen?


    ich fürchte nicht ....
     
  10. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Ort:
    linksrheinisch
    AW: Störung im Kabelnetz Euskirchen?

    Sämtliche Premiere-Programme sind aus dem Receiver verschwunden. Soviel zum Thema "Störung" ... Die haben wieder mal irgendwas umgestellt wie zuletzt die Radio-Programme. Information des Kunden ? Nein wozu denn sowas? ...
     

Diese Seite empfehlen