1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im Kabel im Raum MS?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schraeubchen, 11. März 2006.

  1. Schraeubchen

    Schraeubchen Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Scheint so, als sei im Raum Münster der Kabelempfang komplett gestört. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. afua

    afua Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Störung im Kabel im Raum MS?

    Hallo,

    wir sind auch ganz enttäuscht über die Störung im Raum MS. Wenigstens gut zu wissen, dass es anderen auch so gut...:(

    Wir warten auf eine Änderung. Na dann noch einen schönen Abend. Wir haben zuerst einmal eine CD eingelegt :eek:

    Gruß, Afua
     
  3. TDi

    TDi Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Störung im Kabel im Raum MS?

    Hallo Leidensgenossen!
    Ich kann mich afua nur anschließen: gut zu wissen, daß andere das gleiche Problem haben und es nicht an unserem Hausanschluß liegt.
    Hoffentlich bekommen die das Problem in den Griff, bevor Schumi morgen startet...
     
  4. Blubie

    Blubie Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Störung im Kabel im Raum MS?

    Bin gerade bei der Hotline durchgekommen:
    Zitat: "Es scheint ein größeres Problem zu sein, der Techniker ist unterwegs, hat sich aber noch nicht gemeldet. Es wird wohl noch etwas dauern, aber morgen sollte es wieder laufen"
     
  5. TDi

    TDi Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Störung im Kabel im Raum MS?

    Super Info, danke dir!
     

Diese Seite empfehlen