1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

störung im ard paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lueneburg, 21. Mai 2004.

1. lueneburg

lueneburg Neuling

Anzeige
    seid ende april habe ich auch klötzer im bild!bevor kabeldeutschland die neuen programmen eingepeist hat wahr alles okay bei mir!bin nur froh das bei premiere keine klötzer sind

2. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Premiere keine Klötzer, welche Sender?
    Gehe mal auf einen Sender der auf 386Mhz sendet, da wirste die Kltzöchen bestaunen können!

3. lueneburg

lueneburg Neuling

nee da hab ich keine problemme!nur eins muxx eins exra eins festival mdr ndr und rbb

4. Hansus

Hansus Junior Member

Hallo,
    ich habe Empfangsschwierigkeiten mit ARD XX, Ndr und MDR in 426 MHZ bzw. S 36 im Kabelnetz, Großraum Hannover
    Meint Ihr das ?

Gruß

hansus

5. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Hier alles o.K.

6. emmy

emmy Neuling

Hallo!

Welche Box hast Du?
    Ich hab hier in München genau diese Probleme (und nicht nur ich...) mit der dbox1.
    Aussage von KabelD: Signal zu schwach; wir haben aber einen Verstärker drin. Und teilweise geht es auch tagelang, dann wieder lange Zeit nicht mehr - schwankt also ständig.
    Vor KabelD lief alles viele Jahre ohne Probleme!

Gruß
    Emmy

7. Hansus

Hansus Junior Member

Hallo,

wir sind in einer kleinen Wohneinheit mit 13 Parteien verkabelt. Ich hänge als erstes dran. Verstärker Hirschmann GHV 835. Nochmals ich bekommen nur die Programme mit 426 Mhz = Kanal S 36 , Ard Packet, sehr schlecht. Liegt das am Humax 5900C oder an der Kabelanlage, Großraum Hannover. Alle anderen Sender sind o. k

hansus

Diese Seite empfehlen