1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

störung im Analogen und Digitalen Fernsehen bei surfen im Internet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bogamo, 19. September 2008.

  1. bogamo

    bogamo Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Wenn ich im Internet surfe ist seit gestern mein Analoges und Digitale Fernseh gestört! Das heißt im Digitalen gehen ARD und die Dritten Programme gar nicht alles andere einigermaßen und im Analogen ARD und Die Drittenmit viel Schnee und die anderen klappen! Habe seit Juni dieses Jahr Internet und Telefon über KD und hat bis gestern alles geklappt!
    Habe eine Störungsmeldung gestern morgen gemacht aber es tut sich nichts!
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: störung im Analogen und Digitalen Fernsehen bei surfen im Internet?

    Dann hast Du schon alles getan, was Du als Mieter wirklich tun kannst. Hat man mit Dir einen Termin vereinbart ?
     
  3. bogamo

    bogamo Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    10
    AW: störung im Analogen und Digitalen Fernsehen bei surfen im Internet?

    Nein habe die Störungsmeldung über Internet gemacht, aber von denen meldet sich keiner! Telefon ist schlecht weil das ständig ausetzt wenn mein Sohn surft!
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: störung im Analogen und Digitalen Fernsehen bei surfen im Internet?

    Ob das online wirklich gut funktioniert, da habe ich mal so meine Zweifel. Tu Dir einen Gefallen, bringe Deinen Sohn dazu, mal für ein paar Minuten zu unterbrechen und wende Dich persönlich an den Betreiber des Hausverteilnetzes. Vereinbare einen Termin, damit die Sache aus der Welt geschafft werden kann.
     
  5. bogamo

    bogamo Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    10
    AW: störung im Analogen und Digitalen Fernsehen bei surfen im Internet?

    Habe ich geade gemacht! Am Montag kommt ein Technicker!
    Hatte das selbe vor 4 Wochen schon mal, als der Techniker kam hat alles geklappt und er konnte nichts feststellen und alles hat jetzt 4 Wochen funktioniert! Lass mich mal überraschen!
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: störung im Analogen und Digitalen Fernsehen bei surfen im Internet?

    Das Schöne ist: ein Fehler im Hausverteilnetz darf Dich nichts kosten. ;)
     
  7. hausboot

    hausboot Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    40
    AW: störung im Analogen und Digitalen Fernsehen bei surfen im Internet?

    Die Ursache für deine Störungen sind schlechte Anschlußkabel für TV und Rundfunk.
    laß Dir eine Multimediadose einbauen und alles wird gut.
     
  8. bogamo

    bogamo Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    10
    AW: störung im Analogen und Digitalen Fernsehen bei surfen im Internet?

    Ich habe eine Multimediadose von KD!
     

Diese Seite empfehlen