1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung HD-Kanäle Berlin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Caeppi, 19. Juni 2007.

  1. Caeppi

    Caeppi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade meinen Philips-Receiver von Premiere gegen einen Humax PR-HD1000C getauscht. Nach der Installation gehen die beiden HD-Kanäle nicht mehr, sie werden gefunden, ich habe aber eine lustige "Pixel-Party" (Blöcke) auf dem Bildschirm. Nicht einmal die Programminfos werden richtig angezeigt und verschwinden sehr schnell.

    Wohnort: Berlin, Kabelempfang, KD (Mit Subunternehmer).

    Liegt es an Premiere?

    Viele Grüße
    Caeppi
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störung HD-Kanäle Berlin?

    KDG München funktioniert einwandfrei... Laufen die SD Programme bei dir ohne Störung? Was zeigt die Empfangsqualität, Signalstärke?
     
  3. Caeppi

    Caeppi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Störung HD-Kanäle Berlin?

    Hallo,
    SD ohne Probleme und in guter Qualität.
    Problem heute morgen noch immer.

    Empfangqualität und Signalstärke (weiß die Reihenfolge nicht), erster Balken 100%, zweiter 30%, wenig, oder?
    (Ich glaube Qualität war bei 30).
    Aber warum hatte der Philips keine Probleme?

    Caeppi

    P.S.: Hatte vorher den Philips DCR 9001
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007