1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung des Antennenempfangs durch DI SAT

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von reinii, 2. Dezember 2004.

  1. reinii

    reinii Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich habe mir einen neues digital empfänger gekauft, angeschlossen und soweit alles gut.Leider hat sich nach dem anschluss der empfang durch die TV dachantenne sehr verschlechtert, kaum ziehe ich den den stecker des sat kabels raus habe ich ein super bild.:eek:

    woran liegts?

    danke
    Reinhold
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Störung des Antennenempfangs durch DI SAT

    Wie ist denn die Installation?

    Angaben bisher zu ungenau für eine Analyse.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen