1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung beim Koaxkabel!?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Thorsten_H, 5. Juni 2002.

  1. Thorsten_H

    Thorsten_H Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bruchköbel
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin gerade am renovieren und möchte ein Koaxkabel verlegen. Da ich auch normale Stromkabel verlegen muß (3x1,5²) wollte ich mal wissen, ob ich die zusammen in einen Schlitz verlegen kann oder ob es da evtl. störungen beim Empfang gibt? durchein
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Nach der VDE wären Strom- und HF-Leitungen generell zu trennen. Auf Putz (auch in Form einer Teppichkante) gibt es Zwei-Kammer-Kanäle. winken
     

Diese Seite empfehlen