1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung beim Empfang der ARD

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Kalle, 12. Juli 2001.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    Hi Leute - seit einigen Tagen habe ich mit meinem matrix Probs beim Empfang des ersten Programms der ARD. Nach einigen Sekunden verschwindet der TV-Ton und am Display leuchtet die EPG-Anzeige. Ich gehe stark davon aus, das dies mit dem Zusatzdienst zur Tour de France zusammnhängt, der über ARD-digital gesendet wird. Wie kann ich aber nun die ARD störungsfrei empfangen??? :(
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Kleiner Notbehelf, wenn du auf die ARD zappst gleich auf EPG drücken, der EPG kommt dann zwar nicht aber der Ton bleibt.
    cu oli
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Danke für die Antwort oli - mittlerweile hat sich das Prob erledigt. Klappt "ganz normal".
     

Diese Seite empfehlen