1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei Unitymedia in Herdecke?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 26. Dezember 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Könnt Ihr bitte sagen, warum ich fast eine Woche alle schlechten TV-Sender fast astrein empfangen könnte (auch inkl. Digital TV Plus) :
    Channel 21
    1.2.3tv
    sonnenkalrt.tv
    Unitymedia Infokanal
    DMAX
    Spiegel TV digital
    VIVA
    Bommerang
    TIMM
    TNT-Film
    CNN
    CNBC
    TV 5 Mode Europe

    Und seit vorgestern wieder nicht mehr? Diese Sender kommen nicht mehr richtig durch!

    Unser Hausananlage mit 48.Wohnungseinheit ist nicht ganz in Ordnung. Der Techniker kann nichts machen!

    Es mußte erst was gemacht wenn das anloage Kabelfernsehn abgeschaft wird.

    Es war auch kein Techniker von Unitymedia da, es war eine Techniker damals aus Bole da, der unser Hausanlage kommt. 48 Wohnungseinheit

    Er sagte er mußte normalerweise in jeden Wohnung rein! Das wird bei uns in unsere Wohnunganlage schwierig.

    Und zweitens bin ich froh das es auch noch analoge Kabelfernsehn gibt. Da kann ich noch TV-Sender im anlaogen Kabelfernsehn aufnehmen!
    Wenn ich eine e-Mail an Unitymedia schreiben, schreiben Sie immer per e-Mail zurück ich soll dort anrufen.

    Ich kann das Bild schlecht am Telefonieren klären, das Bild kommt schlecht durch!

    Jetzt auf einmal Betrifft sich auch der TV-Lernsender NRW, dafür kommt jetzt plötzlich der Spiegl TV digital durch!
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Störung bei Unitymedia in Herdecke?

    Was sollen wir dir jetzt sagen? Es liegt an eurer Hausverteilung das dort irgendwas nicht io ist. entweder ein Verstärker zu schwach oder eine Dose defekt falsch angeschlossen etc.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen