1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 4. Februar 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Zur Zeit bekomme ich mit mein Unitymedia Reciver Technotrad TT-264 kein Kinowelt Programm. Heute morgen und heute mittag hatte ich Kinowelt TV (Jetzt auf einmal schwarzen Bildschirm). Irgendwann schalten Sie mir Digtal TV Plus ab. Ich habe nur Digtal Basic gebucht. Die anderen Sender funkonieren auch jetzt!

    Bekommt Ihr Kinowelt TV rein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  2. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Rheinberg/Niederrhein
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Störung bei Kinowelt TV

    Hier in Rheinberg-verschlüsseltes Program. Hab hier sonst auch grosse Störungen.Zur Zeit Bomerang ohne Ton Bildaussetzer,Vorhin waren Das Vierte,Eurosport (war auch VErschlüsselt)Rtl-Crime(UM) weg.USW;usw. UM bastelt mal wieder am Kabelnetz. Muss ja mal wieder bombem Stimmung auf kommen.
    Ist ja schliesslich Karneval in Kerpen.
     
  3. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Rheinberg/Niederrhein
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Störung bei Kinowelt TV

    Hier jetzt alles wieder in Ordnung Bis auf Bomerang.
    Kinowelt geht auch wieder. Bleib mal ein paar Minuten auf den Programm vielleicht schaltet sich deine Karte frei
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Störung bei Kinowelt TV

    Jetzt geht bei mir auch Kinowelt,

    (laut Unitymedia soll ich DMAX, NRW-TV und Jamba, Bahn TV reinbekommen, aber dort habe schwachses Signal und zweites denke ich das mal die TV-Dose noch getauscht werden muß.)
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: Störung bei Kinowelt TV

    Habe seit gestern ständig Aussetzer bei Kinowelt und AXN, laut UM NRW natürlich alles okay, der Receiver zeigt ständig Hinweis 2 obwohl alle anderen Programme ohne Probleme laufen, hat noch jemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen