1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bambergforever, 12. Dezember 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Scheiß idioten.

    KDG komplett kaputt

    also, jetzt die Ereginisse:

    - Gestern
    Ca. seit 22:00 Uhr: KDG Signal fehlt von 70 auf 30 runter, ARD-Kanäle nicht mehr störfrei über Digital. über Analog flimmerten alle kanäle

    - Heute:
    Bis ca. 19:40 Uhr: Bild ist so weiter geblieben, dann komplett ausfall, dann Analog wieder da, nur noch schlechter, Digital weiterhin kaputt. Bei Premiere hab ich nur den Ton mehr bekommen, kein Bild mehr!!! (Wieso auch immer)

    - Ca. 19:50 Uhr: KDG wieder alles komplett weg

    Was soll diese scheiße???

    Ich dachte Kabel ist Störungsfreier, über Sat kann ich alles (bis auf Premiere) problem los schauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ******* kdg

    wenn du SAT hast, was stört dich da ein KABEL-ausfall ? sowas kann mal vorkommen !
     
  3. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    AW: ******* kdg

    Naja, das Problem ist, dass da wohl mehr defekt sein muss.

    Homepage ist nicht aufrufbar, und Telefon über Kabel ist auch nicht drinne (zumindest hier im Raum Ludwigshafen/Rhein). Eingehende Anrufe bleiben tot bzw. jeder 20 Versuch kommt durch (Handytest), ausgehende Anrufe gehen überhaupt nicht.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ******* kdg

    Premiere empfang ich aber über KDG und die Sat schüssel ist auch nicht immer auf Astra 19,2°E gerichtet.

    Aber wunder, konnte das komplette Bulispiel dann über Premiere HD mit 4-5 Bildhänger sehen. Aber einen komplettausfall gab es nimmer.
     
  5. Ash2k

    Ash2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    AW: ******* kdg

    Bei mir geht seit der gleichen Zeit bis auf die digitalen Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen auch nix mehr, bei nem Kumpel dagegen alles Bestens...ist wohl nen anderer Verteiler,obwohl beides KDG in Berlin... :-(

    Und ich konnte Buli nicht sehen....
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Störung bei KDG

    Ich habe den Titel mal ins Pflegliche geschrieben.

    Erstens, bringen Euch Kraftausdrücke in der Sache nicht weiter und zeugen auch nicht von einem höflichem Umgangston.
    Zweitens, wird es es von der Bordsoft zensiert und der gegentliche Leser weiß nicht wie er die **** deuten soll.

    Eike
    -Moderator-
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Störung bei KDG

    Was denn nun - fehlt das Signal oder ist es vorhanden? :D
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Störung bei KDG

    bambergforever meinte sicher 'fällt', aber in seinem Zorn schrieb er 'fehlt'.
    Mein Tipp fü solche Situationen: erstmal durchatmen, die Fehlerquelle eingrenzen, eine Nacht drüber schlafen und nicht gleich ausflippen, wenn die Technik mal wieder nicht so will, wie man es gerne möchte.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen