1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei KD in Niedersachsen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von DoubleM, 4. Dezember 2006.

  1. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    hab ein Problem und zwar findet meine D-Box2 (Linux) alle Kanäle mit guter Signalqualität. Die Öffis und Kanäle wie Premiere Win und Direkt Portal funktionieren auch, aber alle anderen Kanäle bleiben Schwarz. Sowohl Kabel Digital Home, English und Premiere. Kabel D konnte mir nix sagen und Premiere wollte mir ein neues Signal schicken.

    Hat jemand zur Zeit in Niedersachsen (Buxtehude) oder Hamburg das selbe Problem.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Double M
     
  2. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Störung bei KD in Niedersachsen?

    Vielleicht die Karte nicht richtig eingesteckt, die genannten Kanäle funktionieren ja glaube ich auch ohne Karte...
     

Diese Seite empfehlen