1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Winterkönig, 30. Juni 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Kann es sein das Kabel Deutschland bei Internet und Festnetz gestört ist? Bei mir geht gerade nichts und die Homepage von KD erreiche ich auch nicht.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier geht alles.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Bei mir auch alles bis auf TV Tod aber dafür hab ich ja eigentlich meine SAT Schüssel. Also Vodafone schaut gefällst das das Internet wieder läuft.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    TV schaue ich über Sat. Nur Telefon und Internet geht nicht.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, geht nicht mehr.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe gerade versucht die Störung Hotline anzurufen. Da kommt auf einmal die durchsage das die Nummer nicht vergeben ist.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Seit 20.00 Uhr bin ich wieder online. Diesmal hat es wirklich "lange" gedauert. 2,5 Stunden
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier geht auch alles wieder.