1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei Kabel Deutschland in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Peter-HH, 15. Januar 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Liegt in Hamburg eine allgemeine Störung vor? Ich bekomme weder analog noch digital Signale ...
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Störung bei Kabel Deutschland in Hamburg?

    Hmm....

    da sich zwar bei Kabel Deutschland bereits Nutzer aus meiner unmittelbaren Umgebung gemeldet haben, im Forum jedoch bislang noch kein Aufruhr entstanden ist, scheint es ein lokales Problem zu sein.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Störung bei Kabel Deutschland in Hamburg?

    Nene, das ist ja eine alte Meldung. Bei mir geht es ja auch nur um TV!

    Bei mir geht seit Ca. 17:20 nix mehr. Analog ist weg und somit auch Digital. Da sich aus der Nachbarstraße schon jemand bei Kabel Deutschland gemeldet hat, liegt der Fehler schon mal nicht in meinem Keller.

    Man gut, dass ich noch nicht komplett auf KDG umgestellt habe und somit noch per Hansenet ins Internet kann und auch telefonieren kann :) ... wobei ... da Jugendliche an Sylvester den Telekom-Kasten gesprengt hatten, war auch Hansenet etwas langsam ... die nackten Kabel mochten wohl den Regen nicht ....
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Störung bei Kabel Deutschland in Hamburg?

    So, geht alles wieder.

    Der Thread kann somit gelöscht werden!
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Störung bei Kabel Deutschland in Hamburg?

    Nachtrag: Für eine halbe Stunde gab es hier gerade einen totalen Stromausfall...

    War richtig gemütlich und hätte gerne länger dauern dürfen. Alle Nachbarn hatten sofort Kerzen angezündet und trafen sich auf der Straße ;-)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Störung bei Kabel Deutschland in Hamburg?

    Das erinnert mich an meine Kindheit, als Fernsehen die Ausnahme war
     

Diese Seite empfehlen