1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei junior (Sky)?!?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Pfeifenwix, 21. April 2014.

  1. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe bei mir - Frankfurt am Main - ein gestörtes Bild bei junior-Channel von Sky.
    Ansonsten ist alles einwandfrei.
    Das ist schon seit einigen Tagen, aber ich hatte gehofft das es sich wieder gibt wenn das ein allg. Problem ist.
    Hat das noch jemand, bzw. wo melde ich das am besten?
    Danke
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Störung bei junior (Sky)?!?

    Fehler bekannt und schon an die richtige Stelle weitergeleitet, laut Offizielles Forum....
     
  3. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störung bei junior (Sky)?!?

    Danke.
    Und ich wollte grad mal wieder "Pippi im Takatukka-Land" sehen :mad:
     

Diese Seite empfehlen