1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stört euch der dicke Balken im Vollbildmodus von Sport interactive?Hier die Lösung!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von professorz, 2. Dezember 2001.

  1. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie gesagt, PSi hat ja im Vollbildmodus diesen hässlichen Orange-roten balken direkt auf Fußhöhe.Den kann man problemlos ausschalten ohne wieder in den TV-modus zu wechseln!

    Rezept:
    Während Vollbildmodus in PSi:
    Drücken sie die d-box-taste, wählen sie im d-box menü die option premi..... (sonst steht da immer TV)links oben.OK drücken.
    Und nach 6 sekunden ist der Balken weg!!!
    Prof
    PS:******* (<<< FRECHHEIT!!Wenn ich ******* sage, dann meine ich auch *******!! Und nicht ***** oder *****!Mal im ernst:Sind wir hier im Kinderprogramm oder was?Das ist das INTERNET!!Und ********* ist was ganz natürliches!)auf die Rechtschreibung!
    Wenn ich mal Bundeskanzler bin wird die sofort abgeschafft!So wie in Holland!---Bedankt!

    [ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: professorz ]</p>
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Komme ich dann ebensoschnell wieder in Sport-Interactive zurück? Leider kann man das jetzt nicht wirklich nachprüfen...
     
  3. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    nachprüfen könnt ihr es natürlich erst wieder am Samstag, wenn die Applikation bis dahin nicht ohnehin verbessert worden ist...

    zur Frage:
    Ja klar, sonst bleibt alles wie gehabt:Mit HOME zum Spiel1 und mit BLAU zurück zur PSi-Anwendung.
    Prof
    PS: Die Highlights am Sonntag sind schon geil, nur leider wird ein wenig zu selten aktualisiert...

    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: professorz ]</p>
     
  4. Mannitv

    Mannitv Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die 6 Sekunden kann man verkürzen, wenn man nach "ok" die "nach rechts"-Taste betätigt.

    Übrigens: das ganze klappt nicht nur bei PSI, sondern auch im EPG
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Professorz:

    Danke für die Info. Ist ein paar Sterne wert.

    tschippi
     
  6. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    War ehrlich gesagt purer zufall und ist beim rumspielen passiert *ggg*!!
    Die dümmsten Bauern haben eben die dicksten Eier!
    UPS!?!?!?
    Durfte ich das sagen????
    Euer ****