1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störstreifen bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von barry_lyndon, 17. Juni 2008.

  1. barry_lyndon

    barry_lyndon Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo!
    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Habe seit kurzem von analog auf Digital Kabel umgestellt. Empfange soweit alle Sender in sehr guter Qualität, habe aber bei allen Sendern immer wieder kurz auftretende diagonale Streifen, die recht schwach sichtbar sind. Diese treten nur bei den Farben blau und rot sichtbar kurz auf und auch nur dann wenn es sich um große Flächen handelt. Habe bereits ein mehrfach geschirmtes sehr gutes Antennenkabel und sehr gute Scart Kabel der Forma Gol******** Was kann ich noch tun und wo liegt der Fehler? Danke im voraus! Die Signalqualität wird vom Samsung Receiver übrigens immer sehr niedrig angegeben ca. 10-16% Die Stärke rangiert auf ca 65% im Durchschnitt. Die Bildqulität ist ansonsten einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen