1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von patze666999, 22. Juni 2008.

  1. patze666999

    patze666999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hallo hab mal eine frage . habe meinen dvb-c receiver über meinen av receiver angeschlossen . wenn ich jetzt beim av receiver dolby sur. wähle habe ich in den surround lautsprechen verzerrte stimmen , sonst ist der ton klar . ( sendung war natürlich auch auch dafür ausgelegt ) . hab auch im menü schon sämtliche einstellungen ausprobiert , aber nichts wird besser . kann das einfach eine schlechte qualität sein oder liegt es vielleicht am receiver ? beim umschalten hab ich auch manchmal das problem , dass der sender nicht verfügbar oder verschlüsselt ist , beim nächsten umschalten auf diesen sender funktioniert es dann wieder .
    meine schwester hat den gleichen av receiver wie ich und als ich es gestern an ihren dvb-s receiver angeschlossen habe funktionierte es ohne probleme .
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen .
     

Diese Seite empfehlen