1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störender Balken im Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von duc888, 5. Dezember 2004.

  1. duc888

    duc888 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bin neu hier und hab direkt ne frage an euch.
    Habe den phillips dtr 1000 receiver und empfange mein digitales tv programm über eine stabantenne.
    allerdings habe ich seit gestern alle 2 sekunden einen störenden "schneebalken", der nur paar cm hcoh ist,aber fast über die gesamte breite des bildschirmes geht, im oberen drittel des bildschirms.
    dieser ist auch zu sehen, wenn ich die antenne abklemme und nur noch die scart verbindung zum fernseher besteht.
    insofern schließe ich einen mangelhaften empfang aus.
    bleibt doch eigentlich nur noch, dass der receiver defekt ist oder?

    wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    gruss
    duc
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Störender Balken im Bild

    Andere Geräte an der Scart Buchse machen keine Probleme?
     
  3. duc888

    duc888 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störender Balken im Bild

    hab keine anderen ausprobiert.
    es lief ja seit beginn alles ohne probleme. plötzlich war er gestern da, ahb nicht daran rumgespielt o.ä.