1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störende Anzeige am Bildschirm

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Katusch, 14. Juli 2011.

  1. Katusch

    Katusch Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe meinen Sharp Quattron TV mit dem PC via HDMI 1.4 verbunden und seit kurzem steht rechts oben am Bildschirm immer HDMI und geht nicht mehr weck.
    Diese Anzeige sollte doch nur kurz aufscheinen u dann verschwinden oder? Hab schon ein TV reset gemacht aber es bleibt weiterhin dort. Im TV menü hab ich nichts gefunden um dies auszublenden. Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Störende Anzeige am Bildschirm

    Info-Taste auf der Fernbedienung drücken und gut ist.
    Nicht immer so kompliziert denken. :)
     
  3. Katusch

    Katusch Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störende Anzeige am Bildschirm

    omg :)
    danke!
     

Diese Seite empfehlen