1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stören Lautsprecher im LCD tv?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ohh, 13. April 2010.

  1. ohh

    ohh Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also folgendes ich habe mir den LG 42 LH 3010 LCD TV gekauft und möchte Ihn mit Wandhalterung anbringen und die Lautsprecher meiner Anlage genau darunter stellen. Nun zu meiner Frage Stören dioe Lautsprecher das Tv Bild so wie früher bei den Röhrentv`s?Also der Fernseher fängt genau an wo die Lautsprecher aufhören.Es handelt sich falls das wichtig ist um Technics 3 wege Boxen mit digital sub.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stören Lautsprecher im LCD tv?

    Hallo ohh, willkommen im Forum.

    Nö, da stört nix.

    Stell doch einfach mal einen davor, solange er nur im Raum "rumsteht". ;)
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Stören Lautsprecher im LCD tv?

    Bildröhren erbeiten mit elektromagnetischer Ablenkung, die konnte durch die Magnetfelder der Lautsprechermagneten beeinflusst werden.
    Auf LCDs trifft dies nicht zu.
     
  4. ohh

    ohh Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stören Lautsprecher im LCD tv?

    Hallo,

    ja vielen Dank für eure schnellen und eindeutigen Antworten.:):cool::D
     

Diese Seite empfehlen