1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stören der öffendlichen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pummi72, 8. Januar 2005.

  1. pummi72

    pummi72 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Bei meinem Vater sind die öffendlich-Rechtlichen alle leicht gestört.Leichte Streifen die diagonal hin und her laufen.Die Privaten sind alle 100 %.Habe auch andere Dosen schon getestet,alles das gleiche.
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Stören der öffendlichen

    :confused: Und wozu das (absichtliche) Doppelposting? :confused:

    Wie sieht's denn am Hauptübergabepunkt aus? Wenn da das Signal schon gestört ankommt, liegt's nicht an Deiner Verteileranlage, sondern an der Kabelgesellschaft. Also einfach mal einen TV runterschleppen in den Keller und kontrollieren. Wenn das selbe Problem dort auch auftritt, die Kabelheinis anrufen, daß die das in Ordnung bringen sollen. Andernfalls liegt es leider an Deiner Anlage. Aber sei so gut und prüfe zunächst einmal den Hauptübergabepunkt.

    Ist aber ein schöner Zeitvertreib, den Fehler im eigenen Haus stundenlang zu suchen, wenn der Kabelbetreiber der Schuldige ist. Irgendwie bekommt man dann so ein Gefühl als müßte man etwas würgen :D.
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Stören der öffendlichen

    Hast du denn immer das gleiche Anschlusskabel verwendet? Vielleicht hat das auch nen Schuss oder ne schlechte Schirmung!
     

Diese Seite empfehlen