1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

stärkster transponder astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von scooby, 14. Oktober 2005.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    welches ist der stärkste transponder auf astra 19° ?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: stärkster transponder astra

    bei mir ist das 10,847V 22.0 5/6, einer der Spanien-Transponder
     
  3. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: stärkster transponder astra

    Bei mir ist der Transponder 12552 MHZ, 22000, V der stärkste. Über 98% Signalstärke und Qualität. Da ist Viva Plus usw. drauf.
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: stärkster transponder astra

    stimmt genau... viva plus transponder hat bei meiner von hand ausgerichteten 60er schüssel sogar noch 91% quallität...
     
  5. jahnemahn

    jahnemahn Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV Nexus-S
    Skymaster DXL 9400
    AW: stärkster transponder astra

    Bei mir ist es auch einer von D+ Spanien
     
  6. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: stärkster transponder astra

    kommt mir schwer zu glauben das 12552 der stärkste sein soll... hier in rumänien hatte ich bis voriges jahr nur so 1-2 stunden empfang (14-15 uhr), jetzt gar keinen mehr!!!! oder hängt das vom beam ab?
     
  7. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: stärkster transponder astra

    bei mir ist nämlich ein baum davor da muß ich noch ein bissel warten bis die blätter unten sind toll was
     
  8. DL887

    DL887 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    78224
    AW: stärkster transponder astra

    Bei mir ist der stärkste TP 10,788 GHz V. Bei mir sind die meisten TP im Low-Band ca. 5% stärker als die im High-Band. Bei euch auch?
     
  9. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: stärkster transponder astra

    wenn die beste Signalqualität gemeint ist definitiv 12.552 (vor einem Jahr war es noch 12.670)
    wenn die Signalstärke gefragt ist dann 12.148
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: stärkster transponder astra

    RTL und ORF Tp.89% Quali
     

Diese Seite empfehlen