1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stärkere WLAN Sticks als TechniSat?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 27. September 2014.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    mein WLAN Router steht in der 2 Etage und würde gerne im Paterre den WLAN Stick am Reciver nutzen.Der von TS hat keinen Empfang. Gibt es auch stärkere WLAN Sticks?

    Gruß
    Michael
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Stärkere WLAN Sticks als TechniSat?

    Verwende doch einfach einen W-LAN Repeater. Damit sollte sich das Problem auch lösen lassen, und du hast deinen W-LAN Empfang im Paterre auch für andere Geräte verbessert.
    Gruß
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.329
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Stärkere WLAN Sticks als TechniSat?

    Ich habe kein eigenes Internet und nutze einen Repeater mit Netzwerkbuchse über das WLan eines Nachbarn.
    So denkt der ISIO er ist mit dem Router direkt verbunden. Weiter ist Empfang weit um das Haus weil noch im Garten und in einem Nebengebäude so ein Repeater hängt. Ich habe also den 3. Repeater und erreiche trotzdem die ganzen 2000MBit/s.
     

Diese Seite empfehlen