1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständiges gejammere - notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whiztler, 28. Juli 2006.

1. whiztler

whiztler Junior Member

Anzeige
    Hallo allerseits mal,

bin relativ neu hier im forum, lese sehr viele auch alte threads, und eines muss ich mal los werden.

Kaum ein Beitrag über Premiere bei dem nicht genörgelt wird. Ich dachte wir Österreicher sind groß im nörgeln, aber liebe Nachbarn....ned schlecht

kommt mir so vor, als müssts ihr alle pakete nehmen, oder ihr müssts das Robbie Williams Live Konzert über Direkt ordern.

warum kündigt ihr nicht bei premiere wenns euch eh ned passt? ah, versteh ihr wartet so lange drauf bis euch Kofler und Co. euch Premiere schenkt und fürs ansehen auch noch bezahlt. ahhhh....versteh. coole idee :winken:

so jetzt gehts mir mal leicht....

auch wenn jetzt manche böse sind,

liebe grüße
    whiz:eek:

2. kuehnch

kuehnch Senior Member

AW: Ständiges gejammere - notwendig?

Das liegt einfach am persönlichen Empfinden, sobald etwas Geld kostet. Das kannst du auch wunderbar bei Software und deren korrelierten Foren ersehen. Kostenfreie Software (vorzüglich OpenSource) wird kaum bemängelt. Es gibt sehr viel Lobthreads und die, denen die SW nicht passt, halten sich einfach stillschweigend zurück und suchen nach einer besseren SW. Sobald eine Software was kostet, und wenn es nur €2,00 für viel Leistung sind, so wird arg los geknüppelt, sobald was nicht passt, wie es passen sollte oder passen könnte.

3. Redfield

Redfield Board Ikone

liegt es vielleicht an der hitze, dass sinnlose threads eröffnet werden? :rolleyes:

4. whiztler

whiztler Junior Member

welche hitze? an meinem Arbeitsplatz in Wien hat es kühle 25 grad:)

5. Der Franke

Der Franke Board Ikone

Um weiterhin mitnörgeln zu können, soeben Premiere Blockbuster für 12 Monate 9.99€ und Arena 14.90€ gebucht.

:LOL: :winken:

6. aladar

aladar Board Ikone

So ist das eben.
    Manche "nörgeln" über Premiere;
    und andere nörgeln wiederrum über Foren-Nutzer, die über Premiere nörgeln... :eek: :eek: :eek:

7. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

24 Monate Premiere Blockbuster?!

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

die Anzahl der Nörgler die irgendwelche sinnlosen Threads eröffnen um über Nörgler zu nörgeln übersteigt bei weitem die Anzahl der Threads in dem wirklich genörgelt wird :eek:

witzigerweise fangen die auch immer gleich an : bin neu hier...lese schon eine weile mit....aber ich muß mal was los werden.........

immer wieder köstlich

9. lulu123

lulu123 Senior Member

es wird hier aber echt viel genörgelt, ich weiss ja nicht, vielleicht sitzen ja welche mit ner lupe vorm fernseher, ob und wie viele pixel dank der "unterirdischen" bildqualität übern bildschirm flimmern, einfach nur krank, der content steht im vordergrund und net der orgasmus beim bild!!! komisch sowas, aber jedem das sein!!!

10. rene71

rene71 Junior Member

also...ich hab noch nie über Premiere genörgelt. Wenn sie mein 20,- FF Abo verlängern (endet am 31.10.06) schreibe ich sogar mal was positives :)

Grüße, René

Diese Seite empfehlen