1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständige Soundaussetzer

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von groszmann, 14. Februar 2005.

  1. groszmann

    groszmann Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe neuerdings mir meiner Siemens-Box ständige Sound-Aussetzer (unregelmäßig und ca. 1 Sekunde lang).
    Dieses Phänomen tritt in allen Programmen auf, scheint mir also unabhängig von der Signalqualität zu sein. Das Bild ist stabil und von guter Qualität.

    Ich weiss nicht, ob es mit dem Firmware-Update auf Version 1.18 zusammenhängt, das ist jedenfalls das letzte, was ich verändert habe.

    Ansonsten ist das Phänomen unabhängig vom Betriebszustand (Timeshift, Aufnahme auf USB-Platte oder völlig standalone).
    Kennt jemand das Phänomen oder weiss sogar Abhilfe?


    Gruss

    Hans
     
  2. dfhhr

    dfhhr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125

Diese Seite empfehlen