1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständige kurze Freezer beim Mr303

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von apovis21, 16. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich ständig kurze Bild und Tonfreezer. Zuerst so alle 1-2 Minuten immer für so 1-3 Sekunden bleibt das Bild stehen, dann gehts weiter.

    Heute habe ich eine Aufnahme vomn 10.01 angeschaut, da bleibt das Bild alle 5 Sekunden kurz stehen, grausam.

    Dieses Problem tritt nur bis jetzt nur bei den ÖR's in HD auf.

    Kennt jemand das Problem ??

    Ich habe VDSL50 und den MR303.

    Neustart habe ich schon versucht, hilft nichts.

    apovis21
     
  2. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Ständige kurze Freezer beim Mr303

    Welchen Router benutzt Du und wie ist der MR 303 angebunden? LAN/WLAN?
     
  3. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ständige kurze Freezer beim Mr303

    Hallo,

    ich nutze den Speedport w721v und der MR303 ist via LAN verbunden.

    Gruß
    apovis2105
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ständige kurze Freezer beim Mr303

    Probier mal den Router und den Receiver stromlos machen, und dann in der Reihenfolge Router (warten bis er sync hat) und dann den receiver wieder hochfahren.

    Mac_
     
  5. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ständige kurze Freezer beim Mr303

    Hallo,

    danke für den Tip, werde ich morgen mal testen.

    apovis21
     
  6. hawapf

    hawapf Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ständige kurze Freezer beim Mr303

    Hallo,
    du solltest das mal weiter beobachten. Ich habe auch einen MR 303 und den Speedport W 504 V. Bei mir treten "Klötzenbildung" auf. Alles durchgetestet, neue Software aufgespielt, Gerät getauscht und Techniker zu Hause gehabt. Nichts, weiter die Störungen. Das ist verdammt ärgerlich, dass Telekom das nicht hinkriegt. Ich behalte das Entertain Paket (Laufzeit bis 25.06.2012), wechsele jetzt zu Unitymedia mit TV und entscheide dann im Mai wegen Internet und Telefon.


    hawapf
     
  7. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständige kurze Freezer beim Mr303

    Bei mir war das vor 6 Wochen auch. Habe alles mögliche getestet. Leitung wurde gemessen usw. also wirklich alles probiert.

    Tja und dann kam das erwachen, der MR303 hat seinen Geist aufgegeben. Achte mal darauf, ob es in der häufigkeit mehr wird! Das war bei mir das Anzeichen für den defekt.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen