1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständige kurze aussetzer in bild und ton (Yadi 1.10.1)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lars(CA010), 6. Oktober 2004.

  1. Lars(CA010)

    Lars(CA010) Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    seit gestern habe ich mit meiner phillips d-box regelmäßig kurze (sehr kurze) aussetzer in bild und/oder ton, grad' eben habe ich das aktuelleste yadi release image draufgezogen, aber der fehler bleibt.

    gestern abend hat es hier heftigst geregnet und ich dachte zunächste, die störungen kämen durchs wetter, aber jetzt, bei strahlendem wetter sind die störungen immernoch da.

    wenn ich mir das empfangssignal ansehe komme ich auf folgende werte:
    BER=0-7
    SNR=ca. 53400
    SIG=ca. 21400danke im vorraus!
     
  2. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Ständige kurze aussetzer in bild und ton (Yadi 1.10.1)

    habe das prob auch aber nur bei ton (digitaler) auf nokia auch neustes yadi
     
  3. rzwodzwo

    rzwodzwo Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Ständige kurze aussetzer in bild und ton (Yadi 1.10.1)

    Scheint nicht am Boxhersteller zu liegen. Ich habe auch ab und an Aussetzer mit dem neuesten yadi und einer Sagem-Box.
     

Diese Seite empfehlen