1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständige Aussetzer auf den Audio-Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HaPeS, 28. Februar 2001.

  1. HaPeS

    HaPeS Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    D-90579 Langenzenn
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe ein ähnliches Problem, wie die beschriebenen gelegentlichen Bildaussetzer. Bei mir treten Tonaussetzer, so 3-6 Stück pro 3 Minuten-Song, auf. Der PW-Techniker konnte mir nicht weiterhelfen, ich solle mal die D-Box an einen anderen Verstärker anschliessen, dann mal über Scart statt über Cinch rausgehen, usw. Habe ich alles gemacht, keinerlei Unterschied. Auch in einem andern Raum an einem getrennten Antennenstrang, das Gleiche. Eines ist vielleicht noch interessant: die Drop outs treten nicht bei den öffentlich-rechtlichen Programmen auf.

    Kann mir jemand einen Tip geben ?
    Danke im voraus !
    HaPeS
     
  2. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Genau die Aussetzer habe ich auch und zwar auch nur bei den neueren Audio Kanälen von PW , auf den alten gibt es nach wie vor keine Aussetzer. Das liegt eindeutig an PW. Und das sind 100 prozentig keine Empfangsstörungen, denn die hören sich anders an.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ein altes Problem,
    hatte schon 7 Austauschboxen!!!!!!!!!!!!!
    Das ist 100 %ig die Software.

    Ich habe das schon 100 mal bei PW
    reklamiert!
    Das interessiert die einen Dreck!!!!!!!!!!


    ------------------
    Guten Tag mein Name ist Jürgen Fliege, schön das Sie zu Hause mir bei
    der Arbeit zu sehen.......
     

Diese Seite empfehlen