1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ständig U52/U4F fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grinser, 6. November 2001.

  1. grinser

    grinser Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    zuhause
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich weiß, ich bin nicht der erste, der diese Fehlermeldung bekommt.
    Hatte am Montag auch flesh erase gemacht und am letzten Drittel des Softwareupdates kam dann abwechselnd U52/U4F Meldungen. Wieso das??
    Soll ja mit dem Fleshspeicher zusammenhängen. Andere sagen auch, man sollte die Antennenspannung prüfen. Habe schon einige flesh erase mit V1.6 gemacht und nie Probs gehabt, also müsste die Antennenspannung ausreichen(oder brauch V2.0 eine höhere Spannung??).
    Gibt es denn in dieser Phase ne Möglichkeit, erneut einen flesh erase zu machen, damit der Startassi wieder von vorne anfängt?? Das mit dem Reset hat auch nicht geklappt.
    Hatte auch gelesen, das man den Fleshchip auch mal eben herausnehmen und wieder einsetzten kann!? Sorry, war wohl ziemlich viel, aber bin ein bißchen verzweifelt.
    bis dann
    grinser
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Hallo, gleiches Problem bei mir. U52 bedeutet, dass die Box ein Problem beim Schreiben in den Flash-Speicher hat. Habe die Box nach einem Reset längere Zeit (mehrere Stunden) vom Strom getrennt, damit sich sämtliche Kapazitäten entladen können. Danach ist der Update ohne Fehlermeldung durchgelaufen!
     

Diese Seite empfehlen