1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ständig laufendes Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gilder, 16. Mai 2008.

  1. Gilder

    Gilder Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi, folgendes Problem habe ich. Da der analoge Receiver im Garten den Geist aufgeben hat, habe ich mir ein digitales LNB und einen digitalen Receiver (beides billig, nur für den garten) neu gekauft. Nach dem Aufbau besteht nun folgendes Problem.
    Habe ein Signal anliegen, trotzdem rennt das Bild ständig. Man erkennt im Hintergrund aber die Fernsehsender. Einstellungen am Receiver kann ich nicht machen, da das Bild immer rennt und ich nix lesen kann.
    Habe den Receiver über Scartkabel an den Fernseher angeschlossen. Ersatzfernseher vom Nachbarn selbe Problem.
    Bin mit meinem Latein am Ende. Hat hier jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: ständig laufendes Bild

    ja habe ich - receiver umtauschen!!!
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: ständig laufendes Bild

    xx
     

Diese Seite empfehlen