1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von xsearchx, 12. Juli 2009.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wer von euch hat gerade bei der laufenden F1 Übertragung auch ca alle Minute Klötzchenbildung? Mir ist das schon beim Qualif. aufgefallen und hatte gehofft die bekommen das bis zum Rennen hin aber anscheinend nicht.

    Scheint auch nur bei F1 zu sein. Bei Golf hatte ich bisher keine Klötzchenbildung.Jedenfalls ist mir da nichts aufgefallen.
     
  2. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    nein, keinerlei Klötzchen zu sehen.
     
  3. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Nein, keine Klötzchen bei mir.
    Aber leider sieht man schon deutlich dass es kein natives HD ist, sondern nur hochgerechnet. Wäre schön gewesen auf Leinwand. Aber man kann es schon anschauen.
     
  4. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero | Edision argus pingulux
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Xiaomi MiBox 3 | amazon FireTV | amazon FireTVStick
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Kann ich auch nicht bestätigen!
    F1-Rennen auf Sky Sport HD (über Astra) ohne Probleme.
    Hatte nur beim Freien Training einmal einen Bildfehler mit Klötzchenbildung feststellen können.
     
  5. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    hab das auch alle paar Minuten
     
  6. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    vielleicht seid ihr beim selben Kabelanbieter? Über Sat läufts ohne Probleme
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    ja, soweit ist es schon mit dem Besonderen Sehen gekommen, selbstverständlich gegen Extragebühr (für SportHD) ist man schon zufrieden, wenn einem ein passables Bild geboten wird, welches nicht mehr, als ein gutes SD-Bild ist. Das Bild von SkySportHD erwarte ich eigentlich auf Sport1, oder wäre das für 32,90 zuviel verlangt? Danke Sky für diese Qualitätsverbesserung.
    :winken::winken::winken:
     
  8. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    nein, habe Schüssel
     
  9. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    volkerrd: verlangst du jetzt, daß Sky Deutschland ne völlig eigene HD Übertragung über alle Rennen hinweg realisiert? Es kommt doch eh nichts besseres zurzeit. Wieso dann nicht optimal über den HD Sender übertragen? Also manchmal verstehe ich euch wirklich nicht mehr.
     
  10. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    hmm seltsam ... ärgerlich. bei mir läufts. denke mal am schlechten wetter bei dir wirds nicht liegen.
     

Diese Seite empfehlen