1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fiutare, 14. Dezember 2007.

  1. fiutare

    fiutare Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo in die Runde. Ich wohne in Coburg und bin Kabel Digital Kunde. Seit einiger Zeit fliegen ständig die Programme der ARD aus der Empfangsliste und sind nur durch einen Sendersuchlauf wieder zu empfangen. Das kommt mittlerweile so ca. alle 10 Tage vor. Extrem lästig. Jedes Mal muss man seine Favoriten wieder neu programmieren.

    Was kann dafür der Grund sein??

    Mein Receiver ist ein Samsung *irgendwas*, aber ich glaube mal nicht, dass das an diesem Teil liegt.

    Jemand eine Ahnung, einen Tipp, eine Erfahrung?

    :winken:
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.444
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

    Nachbarn/Mitbewohner befragen.

    Dürfte ein Receiverproblem sein.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

    und warum glaubst du das nicht?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

    das machen diese ollen reciever mit dieser mHTML-software gerne. der PACE genauso. die dinger sind zu nix zu gebrauchen.
     
  5. fiutare

    fiutare Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

    weil dieses Problem erst in jüngster Zeit auftritt und ich den Receiver schon über ein Jahr habe.
     
  6. fiutare

    fiutare Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

    Ich bin der einzige Kabel Digital Kunde :(
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

    ist dass nur bei der ard? sind die alle auf einen tp?

    wenn ja dürfte es sich kaum um ein receiver problem handeln! hast schon bei kd deswegen angerufen?
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

    schon mal was davon gehört dass was kaputt gehen kann???:D
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

    So ging es mir mit dem KDG-Receiver von Pace auch. Ständig flogen die ARD-Kanäle aus der Liste.

    Seit ich das Teil auf den Müll geschmissen habe, tritt das Problem nicht mehr auf. :D

    Das dürfte beim Samsung ein ähnlicher Fehler sein.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ständig fliegen ARD und die dritten Programme raus

    hab ich doch bereits geschrieben !!!
     

Diese Seite empfehlen