1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständig bleibt das Bild stehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Borapohl, 30. Dezember 2009.

  1. Borapohl

    Borapohl Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen bin Neuling

    Habe seid gut einem Monat SKY mit dem HD Rec. Und immer wieder Bleibt das Bild stehen der Ton geht weiter. Nach nun einigen Telefonanten mit der SKY Hotline die mir gesagt haben das meine Signalstärke zu hoch sei (was ich persönlich nicht glauben kann)wollte ich hier mal nachfragen ob hier auch schon mal solche Probleme gehabt hat oder sogar hat.

    Signalquali 100%
    Signalstärke 70%

    Für eine Antwort währe ich sehr dankbar
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Ständig bleibt das Bild stehen

    Falsche Antwort von sky: Die Signal-Qualität ist das wichtige.
    Die ist etwas hoch bei Dir. Dein Receiver (welcher????) "verschluckt" sich.

    Beim nächsten Mal bitte etwas mehr schreiben zum Receiver.
    Dazu hast Du aber gar nichts geschrieben!
    Raten kann hier keiner !
     
  3. Borapohl

    Borapohl Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ständig bleibt das Bild stehen

    Sorry Hab den Pace HD1 Rec. Aber wieso kann den so was zu hoch sein? dachte immer je höher desto besser. mein alter Digital Rec. hat sich daran nicht gestört.
     
  4. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig bleibt das Bild stehen

    Wie bitte? Was soll denn diese Aussage bedeuten?
     
  5. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig bleibt das Bild stehen

    @Borapohl
    Hast du den per Scart oder HDMI angeschlossen?
     
  6. Borapohl

    Borapohl Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ständig bleibt das Bild stehen

    Also müßte ich jetzt mein Signal Bedämpfen? (Ist ja doof da stellt man fast einen Tag die Schüssel ein und dann muß mal vielleicht so was machen)
     
  7. Borapohl

    Borapohl Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ständig bleibt das Bild stehen

    Per HDMI. Wenn er dann mal so ne halbe stunde ohne Probleme läuft. Das bild ist absolut TOP.
     
  8. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig bleibt das Bild stehen

    Nein, musst du nicht, das ist Quatsch. Ich weiss nicht wie man auf so was kommen kann! Übrigens würdest du beim Dämpfen nur die Singalstärke, nicht die Qualität senken.

    Nebenbei, ich habe auch den HD1 und 100% Quali und sogar 82 % Signalstärke, 0 Probleme!

    Dein Problem ist bekannt und soll mit den anderen Fehlern die einige oder sogar viele Receiver haben mit einem FW Update behoben werden...., irgendwann
     
  9. Borapohl

    Borapohl Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ständig bleibt das Bild stehen

    Und schon wieder dieser Mist. Gerade jetzt: Kabel eins Bild bleibt stehen ton läuft weiter. Nach so ungefähr 5min Schaltet der Receiver sich selbst ab und Bootet dann neu.
     
  10. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig bleibt das Bild stehen

    Lass das Ding tauschen!
     

Diese Seite empfehlen