1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständig Bildausfälle bei diversen HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Dirk68, 18. Februar 2010.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Folgendes Problem: Seitdem ich Sky abonniert habe, liefen nur ein Teil der HD-Sender einwandfrei. Bei den Anderen hatte ich hingegen ständig Bildausfälle zu beklagen. Neurdings sind ja auch ARD,ZDF und Arte HD aufgeschaltet. Hier das exakt gleiche Problem. Oftmals Ruckeln und dann ist irgendwann das Bild ganz weg. Ein Techniker von Kabel Deutschland war gerade erst da und ich dachte, das Problem sei gelöst (hat die Antennendose ausgetauscht). Am nächsten Morgen aber war wieder alles wie gewohnt ... :rolleyes:
    Hat jemand einen Rat für mich? :winken:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ständig Bildausfälle bei diversen HD-Sendern

    Wenn es nicht an deiner Technik (Kabel, Receiver mal austauschen) liegt muss der Techniker von KD wohl nochmal vorbei schauen.
     

Diese Seite empfehlen