1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständer ca. 1.5m ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von aag, 21. Oktober 2007.

  1. aag

    aag Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Guten Tag, ich möchte ein gutes und grosses TV (LCD oder Plasma) in mein Sportzimmer stellen. Ich habe zwar noch nicht entschieden, welches Gerät ich kaufen werde - das Budget liegt bei 2'000 EUR.

    Damit ich bequem vom Crosstrainer aus betrachten kann, muss das Bildzentrum mindestens 1.5m überm Boden stehen - sonst verrenke ich meine Halswirbelsäule. Aufhängen geht leider nicht, denn das Gerät steht vor einem Fenster.

    Ich habe aber Schwierigkeiten, einen stabilen hohen Ständer zu finden. Einzig habe ich einen Ständer von Panasonic gefunden (http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16850000033) - der allerdings nur Panasonic-Plasmageräte zu unterstützen scheint. Und dass scheint mir zu einschränkend. Ich wäre sehr dankbar um jeden Rat!

    AAG
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.170

Diese Seite empfehlen