1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ssn vorübergehend abgeschalten

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von johannes9999, 12. März 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    sind die pleite oder nur technisches problem?
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ssn vorübergehend abgeschalten

    @johannes9999

    Ich denke mal, wenn die in den nächsten 48 Stunden nicht wieder aufschalten, dann sind die wohl pleite. Es geht ja derzeit ein Sender nach dem anderen pleite.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ssn vorübergehend abgeschalten

    bei kabelkiosk taucht der Sender nicht mehr auf.

    Welche Sportarten liefen eigentlich auf dem Sender ?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ssn vorübergehend abgeschalten

    funsport wie surfen, skateboard, snowboard
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ssn vorübergehend abgeschalten

    @ Marc!?

    Oh, wirklich? Dann ist SSN wohl pleite. Der Sender konnte sich auch nicht durchsetzen. Es fehlte ganz eindeutig an Geld und Reichweite. Nur im KabelKiosk zu senden war wohl eine falsche Entscheidung oder die anderen KNB's wollten den Sender, mangels attraktivität nicht. :LOL:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ssn vorübergehend abgeschalten

    AUsserdem hat ja ESP und ESP2 in der letzten Zeit auch viel Funsport gesendet.

    Alleine auf Kabelkiosk war sicher ein Fehler, denn nicht alle bieten auch das SPortpaket an.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ssn vorübergehend abgeschalten

    Auf KabelKiosk zu setzen ist so ziemlich das Dümmste was ein Sender tun kann.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: ssn vorübergehend abgeschalten

    Tja.... selber schuld. Man hätte ja mit Arena verhandeln können.
     

Diese Seite empfehlen