1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SSN TV startet am 2.2. 2007

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 14. November 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  2. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SSN TV startet am 2.2. 2007

    Zitat:"...Obwohl SSN TV ein werbefinanzierter Sender sein wird, ist der konsequente Verzicht auf jede Form von Füllprogrammen wie Klingeltonwerbung, Dating- und Erotikhotlines oder Dauerwerbesendungen ein Teil der Philosophie..."

    hört sich nach einem richigen Sportsender an, damit gäbe es dann 2 im Free-TV, neben Eurosport.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SSN TV startet am 2.2. 2007

    Tolle Philosophie, aber ob man das einhalten kann, bezweifle ich doch stark. Wer soll denn dort werben? Bei einer Reichweite die eher gering sein wird zu Beginn, da man auf eine analoge Ausstrahlung verzichtet und nur digital senden will?:eek:

    Darüberhinaus wirkt die Präsentation alles etwas protzig. Rechte hat man keine, zumindestens hat man noch keine bekanntgegeben. Selbstbewusst ist SSN TV, aber ob man da nicht sein Maul etwas voll genommen hat. Besonders auch deshalb, wenn man sieht, welche Gesellschafter dahinter stecken.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SSN TV startet am 2.2. 2007

    Besser als das DSF wird ssn.tv wohl auf JEDEN Fall..
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SSN TV startet am 2.2. 2007

    Ja, kann man nur hoffen. Die Frage ist aber, ob sie wirklich das Versprochene wirklich auf Dauer einhalten können. Da habe ich so meine Zweifel...
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SSN TV startet am 2.2. 2007

    Falls nicht es gibt ja zum Glück noch EUROSPORT!!!