1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRP 2100 und Unicam?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von dl2sbl, 29. November 2010.

  1. dl2sbl

    dl2sbl Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM8000 HD-PVR, in DL und auf La Palma
    Anzeige
    gibt es jemanden in der Gemeinde ,bei dem das Unicam mit HD+ Karte
    im SRP 2100 einwandfrei läuft?
    Im Livebetrieb lief es bei mir einwandfrei ,aber sobald ich gleichzeitig auf dem anderen Tuner was aufgezeichnet habe,war das Bild total verpixelt.
     
  2. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SRP 2100 und Unicam?

    Hi also ich habe den SRP 2410 und hatte ein Unicam.
    Nach 3 Wochen testen, ärgern und Frust hab ich das Teil zurück geschickt.
    HD+ wollte ich gar nicht empfangen aber Sky. Im Live Betrieb war auch alles OK. Aber sobald ich eine Aufnahme startete oder Timeshift wiedergeben wollte (besonders bei HD Sendern) kam es zu Blockbildung ohne Ende, teilweise so schlimm das das Bild stehen blieb. Also das Unicam war für mich unzumutbar und unbrauchbar
    Habe auch diverse Softwareversionen (auch vom GIGACam) probiert, hat aber alles nichts gebracht.
    bye Offie
     

Diese Seite empfehlen