1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRG Viaccess 2.6

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von luxel, 4. April 2011.

  1. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    da ich mit dem Gedanken spiele, mir bei Ebay o.ä. eine SRG-Karte zu kaufen, habe ich die Frage, ob es egal ist, ob es eine Viaccess 2.6 oder 4.0 Karte ist. Könnte Viaccess 2.6 bald abgeschaltet werden?

    Vielen Dank,
    luxel
     
  2. cougar89

    cougar89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SRG Viaccess 2.6

    Im Herbst 2008 wurden die letzten Viaccess 2.6 SRG Karten ausgeliefert, ab dann gab es nur noch Viaccess 4.0.
    Viaccess 2.6 wird noch sicherlich 2 - 3 Jahre laufen. Auf diese Aussage gebe ich keine Garantie.
    Aber im Falle eines Kartentausches bekommt allerdings der Rechtmäßige Karteninhaber die neue Karte und nicht du
    Der Kauf einer ausländischen Karte ist über die ebay oder in den Foren immer so eine Sache. Es kann auch sein, das man am Ende eine Karte erhält die ggf. nur 30 Tage läuft und dann ist der Bildschirm finster. Oder man überweist Geld und am Ende bekommt man überhaupt keine Ware.
    Bei ebay kannst du noch im Fall der Fälle negativ bewerten, aber das bringt dich dann auch nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen