1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRG Suisse SAT

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bold_eagle, 11. Oktober 2009.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo meine lieben,

    ich wollte mal bei euch Kartenbesitzern für das SF Suisse Bouquet auf Hotbird nachhören, ob ihr schon euere neue Freischaltung bekommen habt!

    Bei mir laufen die Credits noch bis 22.10

    Wär nett, wenn jemand mal nachschauen kann bei sich!

    Der Adler;)
     
  2. cougar89

    cougar89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SRG Suisse SAT

    Bei mir ist die Karte bis zum 12.11.09 freigeschalten. Das Freischaltupdate erfolgt immer ca. 10Tage vor Ablauf des alten Freischaltzeitraumes. Morgen dürftest du das Update mit Sicherheit bekommen.
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SRG Suisse SAT

    Danke der Info:)
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SRG Suisse SAT

    Passt zwar nur indirekt zum Thema, hatte heut das seltsame Phänomen das SF1/2 problemlos liefen während HD Suisse verschlüsselt war und erst nach ca. 3 Min wieder "sichtbar" wurde :eek:
     

Diese Seite empfehlen