1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRG SSR mit einheitlichem Corporate Design

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 24. August 2010.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Nachricht ist zwar schon Monate alt, aber ich habe sie noch nicht in einem deutschen Forum gelesen.

    Die Schweizer haben was Neues erfunden:
    Alle öffentlich-rechtlichen Kanäle des Alpenlandes werden ab Januar 2011 im Design vereinhaltlicht.

    Hier der Vergleich Alt-Neu.

    Hier ein Artikel zum Rebranding.

    Hier meine Meinung: Also ich find die neuen Logos pfundig. :winken:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SRG SSR mit einheitlichem Corporate Design

    Sind halt alle im RSI-Design und sehen ehrlich gesagt ein wenig langweilig aus. Mal sehen was dann mit den Sendernamen passiert. SRG.D hört sich auf jeden Fall äußerst bescheuert an, gut dass das nicht der finale Name ist. ;)
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SRG SSR mit einheitlichem Corporate Design

    Also mir gefallen die neuen Logos nicht.
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: SRG SSR mit einheitlichem Corporate Design

    Mir auch nicht so wirklich..
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SRG SSR mit einheitlichem Corporate Design

    Finde die Logos auch furchtbar!
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: SRG SSR mit einheitlichem Corporate Design

    Jo, ganz nett. :winken:
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: SRG SSR mit einheitlichem Corporate Design

    nur mal so zu eurer info.... das on-tv-logo wird dann transparent-grau sein...
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SRG SSR mit einheitlichem Corporate Design

    Das Design an sich gefällt mir persönlich aber schon nicht. Ein buntes Logo im Bild drin wär ja noch schlimmer, aber mir gefällt schon vom Design her die aktuelle Version besser als das geplante Rebranding. Mal abgesehen davon, dass der rote Ziegel doch stark dem Logo aus dem Nachbarland ähnelt, wo ebenfalls ein roter Ziegel als Logo verwendet wird. ;)
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SRG SSR mit einheitlichem Corporate Design

    Was das wohl kostet?
     

Diese Seite empfehlen