1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRG Smartcard für Swiss HD legal erwerben?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sonntag, 28. Januar 2008.

  1. Sonntag

    Sonntag Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Fujitsu Siemens Myrica V40-1
    YAMAHA DSP-E800
    YAMAHA DSP-A1000
    Anzeige
    Guten Tag,

    leider habe ich trotz Suchfunktion noch keine eindeutige Antwort gefunden.
    Vielleicht könnte hier im Forum jemand antworten.
    Ich bin deutscher Staatsbürger, wohne in Deutschland und empfange Astra und Hotbird. Ich habe einen Humax HD Receiver und als CI Viaccess.
    Welche Möglichkeiten bestehen, eine SRG Smartcard mit Freischaltung zur Entschlüsselung von Swiss HD legal zu erwerben?

    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Naheland

    Sonntag
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: SRG Smartcard für Swiss HD legal erwerben?

    Legal keine - es sei denn du ziehst in die Schweiz oder heiratest eine Schweizerin ;). Es soll aber einen Graumarkt geben.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: SRG Smartcard für Swiss HD legal erwerben?

    oder einen guten Schweizer Freund könnte helfen...
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: SRG Smartcard für Swiss HD legal erwerben?

    Genau ein schweizer Freund half auch mir eine zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen