1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRG-Karte - neuen Freischaltzeitraum empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MediaMuc, 27. Januar 2008.

  1. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mit meiner schweizer SRG-Karte nun schon länger nicht mehr fern gesehen, jetzt hat sie keinen gültigen Freischaltzeitraum mehr. Auf SF1 mehrere Tages laufen lassen brachte auch keinen Erfolg (AlphaCrypt 3.12 + Dreambox 7000 mit Gemini 4.2).

    Brauche ich dazu einen richtigen Viacess-Receiver? Oder hatjemand einen anderen Tipp?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: SRG-Karte - neuen Freischaltzeitraum empfangen

    Was ist das für ne Kare? Die SRG hat ja letztes Jahr einen Kartentausch vorgenommen. Wenn das noch ne alte ist, kanns gut sein, dass die komplett tot ist.

    Ist es hingegen schon eine der neuen Generation - würde ich sie mal im internen Slot der Dream betreiben (wie das geht und was du brauchst findest bei Ihad im Forum). Normal wird ne abgelaufene SRG Karte binnen weniger Minuten wieder hell - bei mir wars jedenfalls immer so...

    Greets
    Zodac
     
  3. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Bayern
    AW: SRG-Karte - neuen Freischaltzeitraum empfangen

    Die Karte ist mindestens ca. 8 Jahre alt.

    Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Karten getauscht wurden? Oder wurden ALLE Karten getauscht?
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: SRG-Karte - neuen Freischaltzeitraum empfangen

    Es wurden alle Karten getauscht!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: SRG-Karte - neuen Freischaltzeitraum empfangen

    Du solltest dich an denjenigen wenden, von dem du die Karte hast. Denn selbst wenn du sie nochmal zum Laufen bekämst - spätestens ab März ist Schluss damit. Dann laufen nur noch die neuen Karten - sämtliche Möglichkeiten SRG illegal zu entschlüsseln sind damit auch Geschichte.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen