1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRF 2.6 Karte abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von inuyasha, 9. Oktober 2013.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bei meiner SRF 2.6 Karte wird es nicht mehr hell, es steht dann da "verschlüsselt", was sonst nicht der Fall war.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SRF 2.6 Karte abgeschaltet?

    Einfach mal 15 Minuten auf einem SF Kanal stehen lassen und auf das
    Freischaltsignal warten. Am schnellsten geht es auf dem "SF SD" Transponder.
    Ansonsten gehen meine 2,4 und 2.6 Karten alle noch. :winken:
     
  3. Lynsch

    Lynsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SRF 2.6 Karte abgeschaltet?

    Hy,

    also ich hab bei meiner 2.6er ebenfalls kein Freischaltsignal mehr bekommen. Hab einen Receiver über 24h nur auf dem einen Sender gelassen. Alles ohne Erfolg. Hab mir nun aber schon die neuen bekommen. Damit gehts einwandfei.
     

Diese Seite empfehlen