1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SR Iron Chrome Hilfe

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fallobst, 18. Mai 2022.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Habe grad meinen Imac auf Monterey 12,4 Geupdated und seitdem Funkioniert mein heißgeliebter Browser nicht mehr.Hab schon wie Wild alles Versucht und nichts zum laufen gebracht.Hat jemand schon erfahrung mit dem Browser,den Benutze ich schon 10 Jahre hat bisher immer bestens funktioniert nach Updates heute nicht mehr.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    fallobst gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Wie gesagt Exe entpackt mein Mac nicht,gibts keine für Mac Versionen dafür?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    gerade von SRWare Iron - Der Browser der Zukunft installiert, funktioniert bei mir einwandfrei. (MacBook Air, 12.4)

6. fallobst

fallobst Guest

Seit ich gestern auf das neue 12.4er Updated habe geht gar nichts mehr und jetzt auch nicht.Bin echt schon am Verzweifeln ob es doch an der neuen Monterey 12.4er liegt oder ich irgendwas falsch mache,aber sonst hatte ich von Anfang an nie Probs gehabt.Hat sich irgendwas geändert bei der neuen Version?

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nichts größeres gelesen, 12.4. war ja auch eher ein kleineres Update. Mein Air und der Mini machen null Probleme und die Updates liefen schneller durch als sonst.

8. fallobst

fallobst Guest

Der zeigt mir ein Bruchteil Sekunde das tab an und verschwindet dann wieder sofort ob irgendwas blockiert den Iron chrome

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Lösch das Programm mal und installiere es neu

10. fallobst

fallobst Guest

Hab ich schon Dutzend mal gemacht,nichts hat geholfen.Wie gesagt hab schon alles versucht,irgendwas Blockiert den Browser