1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SR auf neuer frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von saschma, 11. September 2005.

  1. saschma

    saschma Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    der saarländische rundfunk sendet jetzt auf 12266 27,5 h
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: SR auf neuer frequenz

    Das ist ja wohl nix neues.
     
  3. saschma

    saschma Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
  5. saschma

    saschma Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: SR auf neuer frequenz

    sorry, hab ich nicht gesehen
     
  6. Ralf69

    Ralf69 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: SR auf neuer frequenz

    also leute, das hier ist schon ein top forum.
    soviele überschlaue die nur am meckern sind, wie "is nix neues", "gabs schon", blahblah, hab ich sonst noch in keinen forum erlebt.
    fast in jedem posting gibst irgendeinen jammerer.

    warum überlest ihr die postings nicht einfach und fertig????

    Sorry, musste ich mal loswerden.

    Gruss
    Ralf


    P.S.: Also los, jetzt auf mich:D
     
  7. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: SR auf neuer frequenz

    meckerst du nicht gerade selber?? :p Nene, hast schon recht... Aber diesmal wars berechtigt...
     
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: SR auf neuer frequenz

    Ja, mei...
    Für die Freaks ist ne Meldung meist nur interessant wenn sie schon weit vor dem eigentlichen Ereigniss rauskommt *gg*

    Für die Normalos langen die "Ein Tag Alt" Meldungen *ggg*

    Und die Einsteiger sind Meldungen gewöhnt (zB wie bei Bild und andere Schhwachsinnsblätter) die längere Zeit nach dem eigentlichen Ereigniss als neu angepriesen werden.*fg*

    *Nix für unguat* ;-)
    Chris
     
  9. Ralf69

    Ralf69 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: SR auf neuer frequenz

    janeeeeeeee, schon klar :)
     
  10. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: SR auf neuer frequenz

    Na ja, hat denn auch schon einer gepostet, dass SR auf der alten Frequenz abgeschaltet hat? .-)
     

Diese Seite empfehlen