1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SR 8129 von Quelle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mario_F, 22. Dezember 2002.

  1. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo in der Runde,

    hat jemand Erfahrungen mit der DVB-T Box SR 8126 von Quelle? Bei mir läueft sie bis jetzt einwandtfrei.

    Bye Mario
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Preis?

    Hat das Teil einen Timer und einigermassen guten EPG?
    Wieviel Scart-Ausgänge?

    Ich habe mal versucht online dazu Infos zu bekommen, aber bisher negativ. Und am nächsten Quelle Shop bin ich auch noch nicht vorbeigestolpert..;-)

    Wocker
     
  3. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen