1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sr 1102

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nixplan, 4. Dezember 2007.

  1. nixplan

    nixplan Guest

    Anzeige
    Ich habe von meiner Schwester den receiver SR1102 bekommen, allerdings ohne Bedieungsanleitung. Hat die jemand und kann sie mir zukommen lassen?
    Dann habe ich das Problem, dass ich gerne mal auch was auf Video aufnehmen möchte. Allerdings hatte ich nur ein schwarzes Bild auf dem Schirm, als ich es versucht ahbe (also das, was ich aufnehmen wollte, sehen wollte). Naja, ich war ziemlich sauer, dass es nicht funzt und habe dabei wohl irgendwelche Knöpfe auf der Fernbedienung von Video und Receiver gedrückt, jetzt geht gar nix mehr: Ich kann kein normales Fernsehen mehr gucken.
    Habe den Receiver dann direkt an den Fernseher angeschlossen, aber nix, nur "Krieg der Ameisen" (also schwarz-weiß).
    Ich bin echt verzweifelt.
    Wie kann ich wieder fernsehen?Das ist das Wichtigste!!!
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Sr 1102


    Hier gibt es die Bedienungsanleitung: http://www.skyplus.de/anleitungen/SR-1102.pdf
     

Diese Seite empfehlen