1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SpyderTV – Verbessert die Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hugo2901, 11. November 2005.

  1. hugo2901

    hugo2901 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI
    Anzeige
    Hallo , kennt jemand dieses Gerät und gibt es schon irgendwelche Erfahrungen,Tests usw.
    LG Hugo2901:winken:
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: SpyderTV – Verbessert die Bildqualität

    Hi,
    hier mal ein Link:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009YX96O/028-3283904-8213346
    Zitat:
    und das für 289€. Macht m.E. nun gar keinen Sinn. Ich stelle meinen Fernseher so ein, wie es mir gefällt.
    z.B. auf der "StarWars I" DVD findest Du den "THX-Optimizer", der hat einen ähnlichen Anspruch. Danach sah mein Bild deutlich schlechter aus als vorher.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen